Von unserer Startseite aus gelangen Sie zu den Produktkategorien und können dort alle Optionen wie z.B. Material, Format, Auflage, Lieferzeit etc. auswählen.
Nach dem Klicken auf den Preis mit der von Ihnen ausgewählten Produktkonfiguration (Auflage / Lieferzeit) können Sie noch entsprechende Zusatzoptionen auswählen. Anschließend wird Ihnen der Endpreis inklusive Mehrwertsteuer und Versand angezeigt. Nun können Sie das ausgewählte und konfigurierte Produkt Ihrem Warenkorb hinzufügen.
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur 1 Artikel dem Warenkorb hinzugefügt werden kann. Sie können aber ganz bequem weitere Artikel ihren „Favoriten“ hinzufügen und dann später bestellen. Im Warenkorb ist das Produkt mit allen von Ihnen gewählten Komponenten nochmals zusammengefasst. Wichtige Informationen für die Erstellung der Druckdaten erhalten Sie im jeweiligen Datenblatt sowie über den Button Druckdaten. Bitte beachten Sie unsere Angaben, da es sonst zu einem nicht gewünschten Druckergebnis kommen kann.
Über den Button „Weiter zum nächsten Schritt“ gelangen Sie zum Datenupload. Hier können Sie ihre fertigen Druckdaten sofort übermitteln. Falls Sie Ihre Daten noch nicht fertig haben, können Sie durch klicken auf „später übermitteln“ diesen Schritt überspringen und später fortführen.
Im nächsten Schritt können Sie die Rechnungs- und Lieferadresse ändern / neu anlegen. Bitte beachten Sie dass hier die Firmierung nicht geändert werden kann. Sollten Sie für Ihre Bestellung eine andere Firmierung nutzen wollen, legen Sie bitte ein neues Kundenkonto an.
Auf der anschließenden Seite können Sie zwischen unterschiedlichen Zahlarten auswählen. Bei uns sind alle Zahlarten OHNE zusätzliche Gebühr. (Bei der Bezahlart Vorkasse räumen wir unseren Kunden einen Preisnachlass von 1% auf jede Bestellung ein.)
Im letzten Bestellschritt werden nochmals die gewählten Produktkonfiguration, Bezahlarten und Bestelldetails angezeigt. Bitte lesen Sie unsere AGB, Widerrufsbelehrung sowie die Datenhinweise und akzeptieren Sie diese anschließend. Anschließend können Sie ihre Bestellung absenden.
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen bei Vertragsschluss die Bestelldaten und die AGB (in der zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses jeweils gültigen Fassung) samt Widerrufsbelehrung in Textform per E-Mail zu. Sie finden die aktuell gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), sowie die Widerrufsbelehrung im Onlineshop www.diedruckdienstleister.de/AGB der PrintDorum GmbH & Co. KG. Bitte beachten Sie bei jeder Bestellung unsere Druckvorgaben zum jeweiligen Produkt, da wir bei Abweichungen der angelieferten Druckdaten von unseren Vorgaben keine fehlerfreie Leistung gewährleisten können.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der PrintDorum GmbH & Co. KG enthalten zusätzliche Regelungen für Verträge über die Herstellung von Druckerzeugnissen und werden Bestandteil der Verträge.